Lovemobile Streetparade 2005

Lovemobile "Safetycar"

Eine der grossen Stärken unserer Beschallungsanlagen von TSA ist, dass trotz kleinen Massen und einer kleinen Anzahl Lautsprecher unglaubliche Soundleistungen erreichbar sind. Dadurch werden unsere Anlagen immer wieder gerne an Orten eingesetzt wo nur wenig Platz zur Verfügung steht. Ein solcher Ort sind sicherlich die Lovemobile an der Streetparade. Bereits mehrmals haben wir daher schon "Liebeslastwagen" an der Streetparade ertönen lassen.

 

Dieses Jahr war es besonders wichtig, da unser Kunde, der Initiator des Lovemobiles "Safetycar" keinen Tieflader, sondern einen Standard 40-Tonnen Lastwagen verwendete. Trotzdem sollte die Soundanlage etwas ganz besonderes sein und den Anlagen der "grossen" Konkurrenten weder in Lautstärke noch in Qualität nachstehen.

 

Somit kamen erneut unsere TRC Systeme zum Einsatz, welche auf kleinstem Raum einen beeindruckenden Schallpegel von bis zu 141dB erzeugen können.