Skyguide Event "Züriparty (ZRHP)"

Für die Firma Skyguide - swiss air navigation services liefern wir bereits seit Jahren Equipment für das alljährliche Weihnachtsfest. Dieses mal lieferten wir die Technik für einen Firmenevent der Sonderklasse. In der neuen Skyguide-Kantine in Dübendorf wurde eine Bühne sowie Traversen nebst kompletter Technik aufgebaut. Vor der Bühne gab es einen Tanzbereich mit Movinglight-Show. Ausserdem wurde ein separates Festzelt mit Tonanlage und Ambiance-Beleuchtung ausgestattet und das Foyer zu einer Lounge umgebaut und entsprechend beleuchtet.

Im Hauptsaal jagte eine Attraktion die andere. Nebst dem Auftritt der Komiker Flügzüg und der Akrobatik-Showtruppe The Twins war vor allem das Konzert der Coverband Supersonic (Band der Fliegerstaffel 11) ein absoulutes Highlight.

Die gute Organisation des OK, unser technisches Know-How und die hochkarätigen Showacts trugen zu einer Super-Veranstaltung bei.